Motive und Emotionen

Wer wandern möchte, hat sicher seine ganz eigenen Gründe, seine eigene Motivation. Dabei darf es durchaus auch einmal emotional werden. Denn Gefühle gehören auf dem Shvil Israel wie auf jedem anderen Fernwanderweg der Welt natürlich dazu.

Emotionen

Es war eine Art Hochzeitsreise für uns

Am Israel-Trail findet man zu sich... wenn man es nur will. Man kann vieles verarbeiten, in Frieden loslassen und vielleicht ...
Foto (c) Paul Silberbaur

Von Santiago bis Jerusalem: Aufgeben war nie ein Thema

Von Santiago bis Jerusalem: "Aufgeben war nie ein Thema!" Pilgern: Es gibt Dinge, die müssen andere nicht verstehen. Man macht ...

Israel-Trail: Warum Du weiter an Deine Ziele glauben solltest…

Heute ist es Corona, morgen etwas anderes... Doch was bewegt eigentlich Dich selbst? Bleibe bei Deinem Ziel, bereite Dich vor ...
Foto Aron Kamhausen für Interview 2020

Ein Gespräch mit Aron Kamphausen

"Meine Frau hat Verständnis"... ... sagt mir Aron Kamphausen. Und meine Frage habe ich dabei absolut ernst gemeint. Was einem ...

Israel-Trail: Nichts ist mehr peinlich hier draußen

Nichts ist peinlich hier draußen auf Deinem ganz eigenen Shvil Israel. Auch nicht, wenn Dir die Tränen kommen, auch nicht, ...

Follow the Shvil – Teil 1

Follow the Shvil. Wenn Du hier oben stehst, dann stockt Dir der Atem. Auch wenn Du schwindelfrei bist. Und auch ...

Hast Du’s gesehen?

Wie so oft bin ich im "richtigen Leben" über all die schönen Dinge gestolpert und habe einfach nichts - absolut ...

Depressionen – ein beschissener Vorteil!

Depressionen sind kein leichter Begleiter. Wie schafft man eigentlich den Shvil Israel? Und wie bereitet man sich darauf vor? Wer ...

Möchtest Du den Autoren Danke sagen?

Wir schreiben hier mit großem Engagement für Israel in unserer Freizeit. Unser Blog ist Herzblut und wir möchten Dir hier unsere wertvollen Erfahrungen weitergeben. Wenn Du der Meinung bist, dass unsere Beiträge hilfreich sind, dann spendiere uns doch einen virtuellen Kaffee und schenke uns Deine Achtsamkeit. Wir freuen uns darüber sehr.

Möchtest Du anderen mit Deinen Erfahrungen helfen?

Dann schreibe für diesen Blog, teile Deine Fotos und Erfahrungen. Gebe etwas zurück!
Mehr dazu unter: Mitmachen ... Schreibe einen Israel Reisebericht

Rubriken:

 

Kategorien zum Israel-National-Trail

Textauszug Israel-Trail.com Motive und Emotionen Wer wandern möchte, hat sicher seine ganz eigenen Gründe, seine eigene Motivation. Dabei darf es durchaus auch einmal emotional werden. Denn Gefühle gehören auf dem Shvil Israel wie auf jedem anderen Fernwanderweg der Welt natürlich dazu. Emotionen Israel-Trail Post H1 Headlines Motive und Emotionen Array ( [0] => Emotionen ) H2 Headlines zum Shvil Israel Beitrag Array ( ) Keywords zu diesem Israel-Trail-Beitrag:

Israel-Trail